„IN UNSEREN SHOPS FINDEN SIE NUR PRODUKTE DIE MICH DURCH IHRE QUALITÄT UND LEISTUNG ÜBERZEUGT HABEN.”

Die Geschichte begann 1985, als Werner Zimmerli seine erste Wintersaison bei Mürrens legendärem Stäger Sport als Skitechniker arbeitete.

Dies war der Beginn einer wunderbaren Reise. Im Laufe der Jahre wurde Werner zu einem unschätzbar wertvollen Teil des Teams. Er vertiefte sich in den täglichen Betrieb des Stores, nahm die Nuancen der Sportbranche auf und entwickelte eine tiefe Leidenschaft, insbesondere für den Wintersport.

1995 wurde Werner Geschäftsinhaber von Intersport Mürren-Schilthorn, das früher als Stäger Sport bekannt war.

Unter Werners Führung hat sich Intersport Mürren-Schilthorn zu einem Zentrum für Ski- und Outdoor-Enthusiasten entwickelt. Seine Vision geht über das Angebot einer breiten Palette an technischerAusrüstung, modischer Kleidung und Accessoires hinaus; Sein Ziel ist es, den Kunden ein unvergleichliches Erlebnis zu bieten.

Im Jahr 2020 schloss sich seine Tochter Belinda zusammen mit einem wachsenden Team motivierter Personen der Reise von Intersport Mürren-Schilthorn an. Und so geht die Entwicklung von Intersport Mürren-Schilthorn weiter, mit der Eröffnung der InSport Coffee Bar im Dezember 2022 und einem neuen Projekt am Horizont mit der Eröffnung eines neuen Verleihstandorts innerhalb der Seilbahnstation der Schilthornbahn.

Was einst eine Reise war, die mit einem Geschäft begann, hat sich zu drei einzigartigen Geschäften entwickelt, die als Eckpfeiler für die Gemeinschaft dienen und einen Ruf haben, der über den Einzelhandel hinausgeht. Intersport Mürren-Schilthorn ist zu einem Ziel für Menschen aus nah und fern geworden. Heute ist Intersport Mürren-Schilthorn ein Beweis für Werner Zimmerlis Engagement, Vision und Streben nach Exzellenz.

DAS TEAM

Durch Teamwork wird das Sporterlebnis noch wertvoller. Werner, Belinda und unser Team aus 15 engagierten Mitarbeitern sind hier, um deine Reise in die Welt des Sports sicherzustellen. Ein einzigartiger Arbeitsort wo wir dich in jedem Schritt unterstützen.

GEMEINSAM BAUEN.
ZUSAMMEN WACHSEN.
TRETE UNSEREM TEAM BEI.